Mit E-Commerce-Websites und -Apps können Unternehmen einen umfassenden Kundenstamm aufbauen. Sowohl Websites als auch Apps bieten den Käufern die Möglichkeit, bequem mit allen Arten von praktischen Geräten wie Mobiltelefonen, Tablets, Laptops usw. online einzukaufen.
Altmodische Mittel zum Erstellen von E-Commerce-Portalen wurden jetzt durch fortschrittliche Cart-Making-Software ersetzt. Die Shopify-Technologie für Online-Einkaufsanwendungen umfasst mehrere Features und Funktionen, um das Online-Einkaufserlebnis des Benutzers zu verbessern.
Wissen Sie?
1.409.539 Live-Websites mit Shopify und 2.225.476 Websites mit Shopify wurden in der Vergangenheit verwendet.
Berichten zufolge setzen 4225 Unternehmen Shopify in ihren Tech-Stacks ein, darunter CRED, Accenture und Duolingo .
Wenn es um den Aufbau von E-Commerce-Plattformen geht, bevorzugen die meisten E-Commerce-Unternehmen die Verwendung von Shopify, da es eine der besten E-Commerce-Plattformen ist. Reduzierte Entwicklungszeit, physische Serverkosten, Entwicklungsaufwand und vieles mehr sind einige Vorteile der Verwendung von Shopify.
Um genau zu wissen, wie Shopify Ihrem Unternehmen zugute kommt, ist es wichtig zu wissen, was Shopify ist.
Was ist Shopify?
Shopify ist eine führende E-Commerce-Plattform, die alles enthält, was ein ideales E-Commerce-Unternehmen benötigt. Diese sichere E-Commerce-Software ist ein vollständiges Paket für die Entwicklung von E-Commerce-Websites und ermöglicht es Ihnen, verschiedene Seiten effizient zu erstellen.
- Rund 500.000 Websites verwenden Shopify.
- 88% unserer Benutzer empfehlen die Verwendung von Shopify.
- Beim Testen erzielte Shopify 4,7 / 5.
Warum bevorzugen E-Commerce-Startups, KMU und große Unternehmen Shopify?
Shopify verwaltet über 500.000 Unternehmen in 175 Ländern. Es gibt unzählige Gründe, warum Shopify die beliebte E-Commerce-Plattform ist. Sehen wir uns das gleiche an.
Gehostete Lösung
Für den Start eines Online-Geschäfts kann Webhosting eine echte Schwierigkeit sein. Das Hosten eines Einkaufswagens erfordert technischen Support und viel Freizeit, die Startups und KMU nicht bieten können. Shopify ist jedoch ein Cloud-basierter Dienst und eine gehostete Lösung, bei der Sie sich keine Gedanken über Datenbanken oder Server machen müssen.
Mit Administrator-Anmeldedaten und einer Internetverbindung können Sie von überall auf Ihr Geschäft zugreifen. Das Wichtigste ist, dass es Sie bei der Verwaltung des Zahlungsgateways unterstützt. Dies macht Ihre Arbeit letztendlich einfach und nahtlos.
Eingebaute Marketing-Tools
Shopify enthält integrierte Marketing-Tools, die die Kosten senken. Dadurch können E-Commerce-Startups Geld sparen. Sie können damit Metatitel, Seitentitel und eindeutige URLs einfügen, Seiten sichtbar und unsichtbar machen, Metabeschreibungen erstellen und Seiten umleiten.
Darüber hinaus können Sie den Online-Shop nach Ihren Wünschen optimieren. Mit Shopify können Sie Ihren Online-Shop in Facebook, Pinterest und Twitter integrieren, um Produktwerbung zu fördern.
Lobenswerter technischer Support
Sie benötigen technische Unterstützung, wenn Sie einen Online-Shop mit einem E-Commerce-Warenkorb betreiben. Shopify garantiert rund um die Uhr professionelle Unterstützung. Daher können Sie mit der Kundenbetreuung sprechen, wenn Störungen auftreten, und dafür einen Anruf tätigen oder Text löschen.
Geschwindigkeit & Sicherheit
Geschwindigkeit ist der wesentliche Faktor für den Sieg einer E-Commerce-Website, da sie Ihre Geschäfte weckt. Je agiler die Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseite ist, desto mehr wird Ihre Website von den Benutzern gemocht.
Shopify für Online-Einkäufe bietet auch den besten Service in Bezug auf Erlösung sowie Integration mit Zahlungsanbietern. Mit einem integrierten Geschwindigkeitsprüfer können Benutzer Zahlungen mit minimaler Ladezeit ausführen.
Verringert Fehler und Probleme mit der Duplizität von Daten
Beim Einfügen von Daten in verschiedene Felder und Formulare maximiert die manuelle Datenauflistung die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Duplikaten. Darüber hinaus treten Probleme auf, wenn die Fehler nicht richtig behoben werden. Shopify wird mit automatischen Lösungen geliefert, um die Dateneingabe zu vereinfachen und doppelte Daten auszuwerfen.
Manchmal ist es für Nicht-Techniker schwierig, mit den in Shopify integrierten Tools umzugehen, und um dieses Problem zu lösen, können Sie eine Shopify-Agentur mit einbeziehen. Die Experten wissen alles über Shopify und dies hilft Ihnen, geeignete Tools zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.
Erweiterte Funktionalität
Shopify bietet überragende Funktionen mit einer Plugin- / Anwendungsformularplattform, die Sie zum Herunterladen, Installieren und Anpassen der Website berechtigt. Darüber hinaus bietet es Katalogverwaltung, Buchhaltung und benutzerdefinierte Berichterstellung. Die Shopify-Plattform bietet die Möglichkeit, E-Mail-Autoresponder-Integrationen festzulegen, mit denen Unternehmen automatisch generierte Antworten auf die E-Mails des Kunden senden können.
Optisch attraktiver Online-Shop
Shopify ist mit einer breiten Palette von Vorlagen ausgestattet, mit denen Sie einzigartige und optisch attraktive Online-E-Commerce-Shops entwerfen können. Es enthält verschiedene ansprechende Themen. Mithilfe eines Theme-Kits können Shopify-Entwickler die Themes lokal entwickeln.